Dominik Lechner

Hi, ich bin Dominik, Jahrgang 1998. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Fotografie – verstärkt wurde mein Interesse dann umso mehr, als ich im Alter von 10 Jahren meine erste eigene Digitalkamera bekommen habe. Von diesem Zeitpunkt an war diese kleine Nikon-Knipse mit einer Auflösung von gerade einmal 4 Megapixel (das war im Jahr 2008 übrigens State of the Art) mein treuer Begleiter in jeder Alltagssituation und hab mit meiner dauernden Fotografiererei meine Eltern damit sicher das eine oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben – großes Sorry an dieser Stelle <3

Mit der Zeit wurde dann sowohl das Equipment als auch irgendwo mein Können immer besser und als ich dann im Jahr 2019 beim Fotoclub Gänserndorf dazugestoßen bin und hier Gleichgesinnte und inzwischen auch gute Freunde kennengelernt habe, startete ich irgendwann das Projekt, unsere Website auf den neuesten Stand zu bringen.

Ach ja, auf meiner Instagram-Seite unter @lechnerdom findet ihr übrigens noch weitere Fotos 🙂

Kameras:
Canon EOS 60D und Canon EOS 1200D