Gemeinsamer Besuch der Photo-Adventure 2022

Liebe Fotofreunde,

wie ihr vielleicht bereits den Medien entnommen habt, findet am 12. und 13. November nach einer zweijährigen coronabedingten Pause wieder die Photo+Adventure, die größte österreichische Messe rund um die Fotografie, in der Pyramide Vösendorf statt. Wir haben uns diesmal gedacht, dass wir heuer im Rahmen unserer Clubtreffen gemeinsam daran teilnehmen.

Wir haben uns beim heutigen Clubabend auf den Sonntag geeinigt. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Parkplatz des SV OMV Gänserndorf und wir würden von dort gemeinsam losfahren bzw. Fahrgemeinschaften organisieren, je nachdem, wie viele Anmeldungen ich erhalte.

Bitte gebt mir bei Interesse bis spätestens kommenden Dienstag, den 8. November Bescheid, damit ich dann die Eintrittskarten vorbestellen kann. Der Eintrittspreis beträgt 12€ pro Person. Bei Fragen gerne bei mir melden!

Weitere Infos zu den Ausstellern findet ihr auf https://www.photoadventure.at/

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!